top of page
Zugspitze Panorama Alpen mit Schnee bedeckt
Logo Tina Stettner Coaching

Tina Stettner

Persönlichkeits- und Entwicklungscoaching

Profilbild Tina Stettner | Tina Stettner Coaching

Über Mich

Wer kennt den Gedanken nicht: Alle wissen, was sie werden wollen, nur ich nicht! Ich kenn diesen Gedanken sehr gut und habe mich in den verschiedensten Jobs ausprobiert, um herauszufinden, was mein „Traumjob“ sein könnte.

Meine Angebote

key4you | Der Schlüssel zu deiner Identität | Tina Stettner Coaching

Persönlichkeits- und
Entwicklungscoaching

Key4you – Der Schlüssel
zur Persönlichkeits- und
Karriereentwicklung

Emotrent | Emotionale Tretminen entschärfen | Tina Stettner Coaching

Emotionale Tretminen
entschärfen

Finde einen konstruktiven Umgang mit den Ungerechtigkeiten des Lebens

Auszeit für Mamas

Genieße Mental- & Body-SPA 
bei der Auszeit vom 24/7Job
als Mama

Referenzen

"hochprofessionell"

“Tina ist hochprofessionell und einfühlsam. War vollkommen fokussiert und hat innerhalb kürzester Zeit das Wichtigste auf den Punkt gebracht. In keiner Beratung je zuvor habe ich so schnell und effektiv nützliche Selbsterkenntnis gewonnen.”

Christine G. (41),

Ärztin

"super easy"

“Das Tool key4you ist super easy und mit wenig Aufwand durchzuführen & das Ergebnis spiegelt genau das wieder, was ich erwartete. Was mir besonders an Key4you gefällt, ist der zusätzliche Blickwinkel auf die eigene Entwicklung, v.a. in Richtung Beruf.”

Anne M. (30),

Ingenieurin

bottom of page